22. August 2010

Ich habe sie gefunden - meine neue Lieblingstasche

Seit einiger Zeit bin ich im Netz ziemlich aktiv gewesen weil ich unbedingt diese schöne Tasche finden wollte..... geschafft... ich habe sie gefunden. Jetzt kann Frau wieder ruhig schlafen - Taschen und Schuhe sind doch immer noch die Lieblinge von uns Frauen, oder??



Ist sie nicht wunderschön - ich bin ganz verliebt in diese Form. Die Größe ist auch ganz ordentlich und eignet sich daher auch ganz toll als kleine Geschenkverpackung.
Wahrscheinich werde ich Euch demnächst noch weitere Exemplare zeigen.



Guckt doch immer wieder mal rein in meine Stempellounge - ich würde mich freuen.

Bis dahin viele liebe Grüße

Bri's Stempellounge

Kommentare:

  1. ohhhhhhh wie ist die schööön, so was hab ich lange nicht gesehn , gesehhhhn

    *sing*

    tolle tasche - tolle farben, ist ein absolutes prachtexemplar, liebe bri !!!

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube ich habe mich eben auch verliebt!!! Die ist ja nur schön. Die Farben, die Form...unübertrefflich!! Bitte mach noch ganz viele "Geschwister" davon.
    Und danke für´s verlieben dürfen!

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht so genial aus. Wunderschön. Das Papier die Details - schwärm!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Ist die Tasche schööönnnn. Die muss Frau einfach haben.
    Marion

    AntwortenLöschen