27. August 2010

Herzlichen Glückwunsch - Kleiner Engel

Immer wenn sich ein Baby ankündigt wird es mir ganz warm um's Herz und in meinem Kopf entstehen ganz viele schöne Ideen einer Babykarte. Da habe ich mich heute ganz schnell hingesetzt und für den lieben kleinen Erdenbürger, in dem Falle wahrscheinlich eher für die Eltern, eine Karte zur Geburt gebastelt.





Da es ein Junge ist, habe ich mich für die Farbe Türkis entschieden. Im Innenbereich der Karte geben sich einige kleine Elefanen und eine Giraffe, die ich auf Schrumpffolie gestempelt habe, die Ehre.



...und hier das Innenleben mit dem kleinen Schrumpfanhänger






Ich glaube, die Eltern haben sich sehr über die Kleinigkeit gefreut, ist es nicht schön wenn man mit so kleinen Dingen so viel Freude verbreiten kann.

Genießt das Wochenende und bis bald

Bri's
Stempel Lounge

1 Kommentar:

  1. liebe bri,
    was soll ich sagen, die giraffe ist sooo süß, das schrumpfteilchen herzig!! so viel liebe steckt in dieser karte. traumhaft schön !
    danke fürs zeigen
    glg uli

    AntwortenLöschen