1. August 2010

Eulenkarte mit Geldscheinfach

Diese Woche kam eine Freundin zu mir und fragte mich, ob ich ihr eine Eulenkarte für einen lieben Kollegen zum Geburtstag basteln kann. Hmmmm, das war eine ziemliche große Herausforderung, die ich aber mit Hilfe meiner Cricut recht gut lösen konnte.




Da ich noch nicht so ganz einig mit der Farbwahl war habe ich die Eule einmal in Vanille sowie einmal in Hellaprikose ausgeschnitten. Die erste Wahl war schnell getroffen - aber der zweite Schnitt in Hellaprikose wartete nun auch auf seine Kartenberechtigung. Schnell wurde daraus das Geldfach im Innenleben der Eule.



Verschönert wurde die Karte noch mit einigen geprägten Hintergründen sowie die kleinen Anhängerchen mit den Geburtstagsgrüßen auch nicht fehlen durften.



Bin mal gespannt wie das männliche Geburtstagskind seine Eulenüberraschung findet.

Wünsche Euch eine schöne Woche und freue mich wenn Ihr wieder mal meine Stempel Lounge besucht.

Bis bald
Bri's Stempel Lounge

Kommentare:

  1. Da wird sich das Geburtstagskind sicherlich riesig freuen. Sieht einfach klasse aus Deine Eulenkarte.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. welch ein schönes exemplar von EULE!
    solche wünsche umzusetzen ist schon eine herausvorderung, die dir, wie immer, sehr gut gelungen ist, liebe bri

    GlG Uli

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Die Eule ist Dir wirklich gut gelungen!! Und es ist manchmal echt nicht leicht die Wünsche der Kunden "auf´s Papier zu bringen". Aber das hast Du bravourös ( schreibt man das so?) umgesetzt.
    Schreib´doch mal wie sie angekommen ist.

    GLG Tatiana

    AntwortenLöschen