3. Juli 2010

Glückwunschkarte zur goldenen Hochzeit

Endlich war es soweit. Ich hatte vor einiger Zeit, von einer lieben Kundin den Auftrag bekommen, Einladungen zur goldenen Hochzeit mit einem Rosenhintergrund zu fertigen. Diese Woche war dann der große Tag und hierfür hatte ich nun eine passende Glückwunschkarte - natürlich mit vielen Rosen - gefertigt.



Hier ist wieder mal eine Nahaufnahme der Seitenansicht - da könnt Ihr gut sehen, dass ich die Rose mehrfach ausgeschnitten, gedoppelt und mit dem Falzbeil in Form gebracht habe.





Da die Karte DINA5 groß ist und mir der Umschlag zu nackt war, habe ich ihn kurzerhand auch mit dem Rosenmuster und einem passenden Rahmen sowie natürlich einer Schleife geschmückt.


So, gleich geht's wieder weiter mit einem hoffentlich spannenden Fußballspiel. Ich wünsche uns allen ein erfolgreiches Spiel und sage mal


bis Bald.

Bri's Stempel Lounge

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    die Karte ist wunderschön geworden. So edel und geschmackvoll!
    Schönes Wochenende.
    Liebe grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bri,

    die Karte ist echt wow!
    Die Idee, den Rosenabdruck zu einer 3-D Blüte zu gestalten finde ich ganz toll. Wird bestimmt auch Nachahmer finden. Freue mich schon auf Deine nächsten kreativen Ideen.
    Liebe Grüße
    Tatiana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bri,
    eine sehr sehr edele karte, schick!
    den umschlag auch zu prägen..... DAS MERK ICH MIR!
    danke für den tipp.freu mich schon wieder bei dir reinzulunzen:-)
    glg uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bri,

    was für eine fantastische, edle Geburtstagskarte.
    Genial!

    lg Tanja

    AntwortenLöschen