22. Juli 2010

Duftpäckchen hübsch in Szene gesetzt

Am vergangenen Sonntag hatten wir unser erstes großes Rhein-Main Stampin Up! Demo Teamtreffen in Frankfurt. Es wurden viele Ideen ausgetauscht, gelacht und natürlich auch was tolles gemeinsames gewerkelt.

Zur kleinen Stärkung hatte ich für jeden von uns eine Mini-Verpackung mit Schokoladenfüllung quadratisch-praktisch-gut mitgebracht. Dazu wählte ich das schöne Stampin`Up! Designer Papier.



Aus dem Abfallstückchen des Seitenteils habe ich mit der kleinen Herzchenstanze den Verschluß gemacht. Das Herz wiederum oben auf die Lasche geklebt und das passende weiße Satinband durchgezogen.



Unsere liebe Silvia hatte für alle ein kleines Duftpäckchen, für welches wir eine Umverpackung gebastelt haben, mitgebracht. Dabei kam mir die Idee das Päckchen als Raumduft aufzustellen.



Die Blüten wurden mit unseren tollen Kreisstanzen gewerkelt und zum Schluß mit Stempelfarbe an den Rändern gewischt.



Wir freuen uns schon alle auf ein weiteres gemeinsames Stampin 'Up! Treffen.

Viele sommerliche Grüße wünscht Euch
Bri's Stempel Lounge

Kommentare:

  1. Liebe Bri,
    da werde ich richtg neidisch, wenn Ihr so tolle Projekte bei Euren Demotreffen bastelt und auch tauscht!! Vielleicht sollte ich doch SU-Demo werden?! Aber vielleicht bastelst Du die hübschen Teile einfache auf dem nächsten WS mit uns nach?! Die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Tatiana

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe bri,
    demo treffen ... das stell ich mir toll vor , nur so bastelbegeisterte frauen wie wir :-)
    SO mach "demo sein" spass ;-) stimmts!!
    glg uli

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen total klasse aus deine Schokiverpackungen. Schöne Verschlußidee!Und die Duftverpackung mit der schönen Blüte gefällt mir auch ausgesprochen gut in den Farben.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße!
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe,
    schön das wir uns endlich mal wieder gesehen haben. Es macht einfach immer wieder Spass mit dir. Schön das du auch in Silvias Team bist,so habe ich wenigstens auch immer was von deinen schönen mitbringsel.
    Bis bald Bianca

    AntwortenLöschen