8. Juli 2010

Double Slider Card

Als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam, habe ich mich direkt an meine Stampin'Up! Fußballglückskette gemacht - sie ist total hübsch geworden aber leider hat sie uns nicht zum gewünschten Sieg verholfen - wollt Ihr sie dennoch sehen????

Da auch mir die große Hitze die Hände anschwillen läßt - habe ich mich vor zwei Tagen mal mit Late-Night basteln beschäftigt. Entstanden dabei ist eine Double Slider Card.




Das Schöne an dieser Karte ist der doppelte Auszug. Wenn ich an dem angebrachten Band ziehe - kommen gleichzeitig zwei Auszüge zum Vorschein. Da ich immer sehr gerne auch persönliche liebe Worte in meine Karte schreibe befindet sich im hinteren Fach noch eine Blankokarte.





Ich möchte mich bei allen meinen Bloglesern herzlich bedanken und freue mich immer wieder über liebe Kommentare.


Einen schönen Abend wünscht Euch

Bri's Stempel Lounge

1 Kommentar:

  1. Hallo Bri,

    hast Dich mal wieder selbst übertroffen....

    Die Karte ist klasse und die Farben spielen auch super zusammen.

    bis bald
    LG Martina

    Wo ist die Fussballkette....?

    AntwortenLöschen