27. Juni 2010

Workshop bei Martina

Vor einigen Tagen hatte ich einen Workshop mit ganz tollen kreativen Frauen - oder anders ausgedrückt mit Freundinnen;-) und wir hatten mal wieder so richtig viel Spass. Wie ich selbst vor einiger Zeit die Anleitung für diese wunderschöne Umschlagkarte bekommen hatte, wußte ich sofort, dass das in einen Stampin'Up! Workshop umzusetzen ist.








Unsere Karte haben wir in der Grundfarbe Pflaumenzart und mit Pflaumenblauen Designpapier gestaltet.




Sie bietet drei kleine Einschübe für Tags oder liebe Grüße.



Das zweite Projekt, war eine Karte, die wir fast ausschließlich mit dem Brayer gestaltet haben - ich hatte diese Idee vor einiger Zeit bei Michelle Zindorf gesehen. Es ist zwar am Anfang ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber dann macht es umheimlich viel Spass.



Vielen lieben Dank Tatiana für Deine Workshop Nachlese. Ihr müsst unbedingt mal Tatiana's tollen Kreativbereich besuchen, sie zeigt uns dort Ihre sehr schönen und geschmackvollen Werke.

Ich freue mich über Eure Kommentare und wünsche Euch, auch während der Hitze, eine kreative Zeit.

Bis bald
Bri's Stempel Lounge

1 Kommentar:

  1. Die Umschlagkarte sieht klasse aus. Tolle Farben. Und die Brayer Karte ein richtiges Kunstwerk. Und auch die wunderbar farblich aufeinander abgestimmt.
    LG Helga

    AntwortenLöschen