21. Juni 2010

Mein Musterbuch

Also letztes Jahr, ganz kurz vor Weihnachten, hatte ich mir die Cricut inkl. dem Design Studio gegönnt und wollte natürlich direkt loslegen. Aber meine ausgeschnittenen Teile waren entweder zu groß oder viel zu klein.
Aus diesem Grund habe ich mir als erstes Projekt ein Musterbuch ausgedacht um alle diese "verschnittenen Teile " aufzubewahren. Die Muster habe ich eingeklebt und mit der entsprechenden Größe gekennzeichnet.



Ich finde, es ist mir ganz gut gelungen und es macht unheimlich viel Spass das Buch mit tollen Verschneidern zu füllen;-))




Und wenn Ihr mal genau hinguckt, könnt Ihr auch schon eine der neuen Farben sehen. Aber ich darf ja die neue Bezeichnung noch nicht verraten;-). Ich freue mich aber umso mehr auf die anstehende Farberneuerung. Geht es Euch auch so?

Viele liebe Grüße aus

Bri's Stempel Lounge

Kommentare:

  1. Oh Brigitte,
    das ist ja himmlisch! Einfach toll!
    Das würde ich gerne mal im Original sehen!
    ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bri,

    das ist sooo sooo sooo schön.
    Ich hätte auch gerne so ein Musterbuch. :-)
    Aber "am Supersten" gefällt mir der Herzverschluß!
    Freue mich schon auf Deine nächsten Werke!!
    Ganz liebe Grüße
    Tatiana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bri,

    danke für den Tipp, hab mir Dein Buch angeschaut ist super schön, bring´s doch morgen mal mit als Ansporn. :-)

    LG bis morgen Martina

    AntwortenLöschen