2. Juni 2010

Jede Menge EXTRAS!

Ich freue mich gerade ganz besonders Euch dieses tolle Juni und Juli Angebot von Stampin'Up! mitzuteilen.
In der Zeit vom 01. Juni bis 31. Juli 2010 kannst Du Dir für zusätzliche 30€ freie Ware aus dem aktuellen Katalog oder Minikatalog aussuchen. Was musst Du dafür tun???
Werde Gastgeberin, lade Deine Freundinnen, Nachbarinnen oder Kolleginnen ein und wenn ihr dann Ware für mindestens 300€ bestellt, hast Du Anspruch auf ganz viele tolle Geschenke:

1. Du kannst Dir wie immer ein Levelgeschenk aussuchen
2. Du erhälst wie immer 30€ zur freien Auswahl im Katalog

und während des tollen Angebots im Juni und Juli geht's noch weiter mit

3. Du erhälst das aktuelle Ideenbuch gratis
4. Du bekommst zusätzlich nochmals 30€ zur freien Auswahl im Katalog/Minikatalog

Na, das ist doch mal was, oder??? Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns zu einem gemeinsamen Workshop bei Dir treffen.

Ich freue mich von Euch zu hören.

Viele liebe Grüße aus
Bri's Stempel Lounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen