17. Juni 2010

Hochzeitskarte mit Karteneinsteckhülle

ist die Karte, welche ich dem Brautpaar geschenkt habe.






Weil die dicke Blüte natürlich nicht in einen Umschlag passt habe ich dazu noch eine Karteneinsteckhülle kreiert. Aber seht selbst...





Na, habt Ihr Lust bekommen zu heiraten - oder möchtet Ihr lieber mal Gastgeberin eines Workshops sein und so tolle Karten gestalten? Dann sagt mir bitte Bescheid. Ich freue mich auf Euch.

Viel Spaß beim angucken wünscht Euch
Bri's Stempel Lounge

Kommentare:

  1. mmmmhh, watt schööne Faab´n...
    Die Karte und natürlich auch die Einsteckhülle ist ja mal wieder herzallerliebst.
    Harmoniert alles ganz prima miteinander.
    Und Schnörkel kann es nie genug geben.
    Freue mich schon auf Deine nächsten Werke,
    liebe Grüße
    Tatiana

    AntwortenLöschen
  2. oh mein lieblings schnörkel, er ist sooo schön *ganzverliebtbin*

    ein ganz ganz toll gelungenes werk !

    bis bald und herzliche grüße von der uli

    AntwortenLöschen