16. Juni 2010

Hochzeitskarte - LOVE

Weiter geht's mit einer weiteren Hochzeitskarte, die nach Kundenwunsch viel verspielter sein sollte und weil es die Braut so gerne mag. Hier ist die Karte noch mit geöffneter Schleife zu sehen.





In das Innenleben des Herzen's habe ich eine kleine Geldtasche gearbeitet über die sich die Braut und der Bräutigam sicherlich sehr gefreut hat.





... und jetzt, guckt bitte nicht so genau, seht Ihr eine Schleife die sich aber überhaupt nicht schön für's Foto gemacht hat - hätte ich besser mal in Ruhe fotografieren sollen, also nehmt es mir nicht als zu übel.;-)).



Wünsche Euch noch einen tollen Abend und bis bald

Bri's Stempel Lounge

Kommentare:

  1. Wenn ich wüßte, daß ich so eine schöne Karte zu Hochzeit geschenkt bekommen würde, dann würde ich glatt nochmal heiraten.
    Das ist ein Prachtstück. Verspielt aber in den traditionellen Farben auch sehr elegant.
    Wiedereinmal eine sehr schöne Karte von Dir!!
    Liebe Grüße
    Tatiana

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum in weiß. Die Karte ist sehr edel und wunderschön.
    LG Helga

    AntwortenLöschen