21. Mai 2010

Staffelei Karte



So, nun auf zum dritten Mal. Erst ist mein Rechner abgestürtzt, dann war ich zu langsam und nun kommt der dritte Versuch Euch meine Easel Card - auf Deutsch Staffelei Karte zu zeigen. Sie hat natürlich meine Frühlingslieblingsfarbe Orchideenpink.

Wenn Ihr Lust habt auch mal so eine schöne Karte zu gestalten - dann würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr Euch bei mir meldet und wir einen Workshoptermin vereinbaren können.

Genießt die freien Pfingsttage bei hoffentlich schönem Wetter.

Bis bald

Bri's Stempel Lounge

Kommentare:

  1. Hach, wat is dat Kärtchen widda n´Traum!!

    Hast Du wieder ganz bezaubernd gemacht.
    Freue mich schon auf Deine nächsten Kreationen,
    liebe Grüße

    Tatiana

    AntwortenLöschen
  2. Zu gerne würde ich mal zu dir zu einem Workshop kommen. Na, wer weiß vielleicht klappt es ja mal.
    Ich wünsche dir schöne, sonnige Pfingstage!
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen