26. Mai 2010

Geburtstagsgrüße aus dem Blumentopf

Heute möchte ich Euch einen kleinen Geburtstagsgruß in Form einer Blumentopfkarte zeigen. Diese Karte habe ich schon so oft im WWW gesehen und musste sie jetzt auch mal nachgestalten. Im Original sieht diese Karte sehr hübsch aus - ich habe mal versucht sie in einige Bilder zu fassen. Nachdem die Karte fertig war habe ich sie komplett mit der Glanzfarbe Frostweiß besprüht. Die Glanzfarbe ist neu und ihr findet sie im Minikatalog auf Seite 21.







Erkennt Ihr das schöne neue Papier Himbeerrot sowie das tolle Designer Papier Tea Party?








Der Einschub in die Karte ist der Blumenstrauß und kann zum Beschriften für die lieben Geburtstagsgrüße benutzt werden.


Einen schönen Tag und vielen Dank das Ihr mich gefunden habt.

Bri's Stempel Lounge

Kommentare:

  1. Hallo Bri,

    wieder mal superschön!
    Farblich harmoniert auch wieder alles hervorragend miteinander.
    Die Glanzfarbe "Frostweiß" brauche ich glaube ich auch noch.
    Wie schön, daß Du jetzt auch einen Hintergrund für Deinen Blog ausgesucht hast. Ist farblich nicht so bunt und paßt so zu vielen kreativen Einträgen. Genau mein Geschmack!

    LG Tatiana

    AntwortenLöschen
  2. hallo bri,
    ich glaub nach diesen tollen bildern von deinen blumentopfkarten werde ich nun doch "schwach".
    so schöööööne sachen mag ich auch mal basteln.
    lieben gruß von der uli

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle üppige Blumen in den trendigen Farben. Und auch die Blätter sehen superschön dazu aus.Über so einen Geburtstaggruß freut scih wohl jeder.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen