18. Mai 2010

Einladung zur goldenen Hochzeit

Eine Bekannte rief an und fragte mich ob ich auch Auftragsarbeiten annehmen würde. Ja, warum denn nicht, sagte ich - was wird den gewünscht? Eine Einladung zur goldenen Hochzeit sollte es sein. Ich hatte dann drei Karten zur Auswahl gebastelt und die Kundin hat sich für diese Karte entschieden weil sie Rosen so gerne mag. Es hat mit riesen großen Spass gemacht diese Karte 60 mal zu basteln.





Einen schönen Tag wünscht
Bri's Stempel Lounge

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne,schlichte und edle Karte hast du da gemacht.Die würde mir auch gefallen zur Goldhochzeit - aber da habe ich noch einwenig Zeit ;)
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    trotz Widrigkeiten sind die Karten super geworden ;-)
    ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe bri,

    wow, sehr sehr schön!!!
    frage: das grundpapier ist das vanille pur oder elfenbein??

    weiter so, macht spass auf deine seite zu gucken :)

    glg uli

    AntwortenLöschen