13. Mai 2010

Auch Väter haben Geburtstag !!!



manche sogar am Vatertag. "Herzlichen Glückwünsch" liebe Väter da draußen im bitterkalten Deutschland.
Ganz besonders freue ich mich aber über den freien Tag heute, denn ich sitze, mehr oder weniger, gemütlich in meiner Stempel Lounge. Aufräumen und Papiere sortieren ist angesagt. Doch nach weniger als 1 Stunde sieht alles wieder aus wie vorher, kennt Ihr das auch??? So, nun möchte ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen, hier sind meine Werke. Passend zum Vatertag eine Karte in Mittelblau mit DP Bella Bleu sowie dem Stempelset, der Lauf der Zeit.



Natürlich dürfen wir Mädels auch nicht zu kurz kommen und deshalb schnell noch eine Karte mit dem neuen DP Cottage Wall gemacht.

Wünsche Euch noch einen tollen Restvatertag !

Bri's Stempel Lounge

Kommentare:

  1. Liebe Bri,
    Deine Werke sind wiedereinmal ganz bezaubernd.
    Schön, daß Du auch an uns Mädels gedacht hast.
    Obwohl Deine Männerkarte auch wirklich "hammermäßig" ist.
    Weiter so,
    liebe Grüße Tatiana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    echt gelungen sind Deine Karten. Freue mich auf mehr solcher Werke.
    Danke fürs zeigen.

    Beste Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe bri

    mit den 2 karten hast du meine lieblings DP verabeitet... toll, super schön, ganz nach meinem geschmack°°

    die männerkarte "muss-ich-mir-merken" :-)

    schön das du mit dem bloggen angefangen hast!!
    bis auf bald

    lg uli

    AntwortenLöschen