16. Mai 2010

Anfänger Workshop

...hatte ich letzte Woche bei einer ganz lieben Gastgeberin. Vielen Dank für den schönen Abend bei Dir ;-).














Hier nun aber die gestern versprochene kleine Pizza-Box, auf der wiederum die schöne Blüte zu sehen ist. Passend dazu haben wir noch eine kleine Karte, die natürlich genau in die Box passt, gewerkelt. Die Box kann daher auch sehr gut als Gutschein-Box benutzt werden.




Ein sonniger Sonntagsgruß wünscht Euch

Bri's Stempel Lounge

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    was für super schöne Karten. Ich bin begeistert. Traumhaft. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    willkommen bei den Bloggern ;-)
    sieht schon mal sehr gut aus !

    ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe bri,
    wenn es nach mir ginge, könnte ich jede woche einen workshop mir dir buchen :-))
    es ist immer so toll !!!!
    freue mich schon sehr auf den nächsten.

    einen guten wochenstart wünscht dir die
    uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bri,

    leider konnte ich bei diesem WS nicht dabei sein. *trauer*
    Aber den nächsten lasse ich mir sicher nicht entgehen. Soviel Spaß und so schöne Bastelergebnisse hat man nur mit Dir!!
    Die Farbzusammmenstellung ist "Weltklasse"!!

    Ganz liebe Grüße

    Tatiana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,
    mir gefällt die Pizzabox mit dem Kärtchen auch super gut.Die Farben sind klasse, und die schöne Blume ein Hingucker.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen